Alkohol Betrunkener randaliert an der Raststätte

Giengen / 26.06.2013
Völlig betrunken war ein Mann, der am Dienstagabend auf der Rastanlage Lonetal-Ost Gäste und Personal beleidigte. Er verbrachte die Nacht bei der Polizei.

Völlig betrunken war ein Mann, der am Dienstag gegen 19.25 Uhr auf der Rastanlage Lonetal-Ost Gäste und Personal beleidigte. Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt er sich unflätig.

Der Unbekannte sprach kein Deutsch und hatte laut Polizei keinerlei Ausweispapiere bei sich. Weil er keine Ruhe gab, musste er schließlich auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen werden.

Beim Transport im Streifenwagen beleidigte er die Polizeibeamten, trat und schlug nach ihnen. Ermittlungen wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sind die Folge. Am Mittwochvormittag konnte die Identität des 36-Jährigen geklärt werden.