Unfall Auto überschlägt sich - Fahrerin steigt selbst aus

Nattheim / Polizei 16.10.2016
Am Samstag gegen 13 Uhr befuhr eine 26-Jährige die B 466 von Heidenheim kommend in Richtung Nattheim. Aus Unachtsamkeit kam sie von der Straße ab und ihr Auto überschlug sich.

Wegen Unachtsamkeit kam eine 26-Jährige am Samstag auf der B466 zwischen Heidenheim und Nattheim nach rechts von der Fahrbahn ab.

Einige Meter vom Fahrbahnrand entfernt stoppte ein Entwässerungsgraben die Fahrt des PKW. Der PKW überschlug sich und kam auf dem Dach im Graben zum Liegen. Die Lenkerin konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Sie wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 8 000 Euro geschätzt. Sanitätskräfte der Bundeswehr kamen zufällig an die Unfallstelle und leisteten Erste Hilfe.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel