Neresheim Auto stößt mit Lkw zusammen - zwei Personen leicht verletzt

Neresheim / Polizei 10.08.2018
Am Donnerstagmorgen übersah ein Autofahrer einen Lkw. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein 55 Jahre alter Pkw-Lenker befuhr am Donnerstag um 08:25 Uhr mit seinem Nissan die Kreisstraße 3296 von Dorfmerkingen nach Dehlingen und wollte hierzu die Landesstraße 1070 geradeaus überqueren.

Hierbei übersah er einen Lkw-Kipper eines 30-Jährigen, der auf der Landesstraße von Neresheim kommend unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Nissan in einen Graben geschleudert.

In den Graben geschleudert

Der Unfallverursacher und ein 37 Jahre alter Beifahrer im Lkw wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt. An dem Nissan war wirtschaftlicher Totalschadne von circa 4.000 Euro entstanden.

Der Sachschaden an dem Lkw beträgt circa 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel