Burladingen Wo blieb VW-Fahrerin ab?

Am Mittwoch gab es einen Parkrempler in Burladingen. Angefahren wurde ein Passat. Dessen Fahrerin wird derzeit gesucht.
Am Mittwoch gab es einen Parkrempler in Burladingen. Angefahren wurde ein Passat. Dessen Fahrerin wird derzeit gesucht. © Foto: dpa
Burladingen / PZ 03.06.2018

Auf Höhe des Blumenhauses in der Burladinger Hauptstraße hat es am Mittwochmorgen einen Unfall gegeben. Die Polizei sucht nun nach der Passatfahrerin, deren Wagen beschädigt wurde.

Die unbekannte Frau hatte ihren Passat gegenüber des Parkplatzes beim Blumenhaus geparkt, als eine 64-jährige Mercedes-Fahrerin rückwärts aus dem Parkplatz herausfahren wollte. Dabei übersah die 64-Jährige den VW und touchierte das Auto.

Im Blumenhaus konnte die Unfallfahrerin die Besitzerin des VW ausfindig machen. Als die Mercedes-Fahrerin aber zurück zu ihrem Fahrzeug ging, um die Papiere für den Personalienaustausch zu holen, fuhr die unbekannte Frau davon.

Die 64-Jährige meldete den Vorfall. Der Polizeiposten Burladingen sucht nun nach der unbekannten VW-Fahrerin. Hinweise  werden unter 07475/9500-10 entgegengenommen.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel