Bisingen Hat nackter Mann Joggerin belästigt?

Die Polizei sucht jetzt nach der Joggerin (Symbolfoto).
Die Polizei sucht jetzt nach der Joggerin (Symbolfoto). © Foto: Shutterstock
Bisingen / PZ 16.08.2018
Mehr als die Schuhe hatte ein älterer Mann in Bisingen nicht an. Möglicherweise wurde eine Joggerin belästigt.

Forstarbeiter haben im Bisinger Wald einen nackten Mann auf einer Wiese entdeckt. Möglicherweise hat der Nackte eine Joggerin belästigt, nach der Frau wird jetzt gesucht.

Am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr stießen die Forstbeschäftigen im Gewann „Geißwiesen“ auf eine ältere männliche Person, die völlig nackt auf einer Wiese beziehungsweise einer Schonung kniete. Der Mann hatte lediglich Schuhe an.

Die Forstleute sprachen den Mann an. Der entfernte sich und fuhr mit seinem Wagen davon.

Eine Joggerin, die im dortigen Bereich zwischen Schützenhaus und Unterlauenweg kurz zuvor unterwegs war, könnte von dem Mann belästigt worden sein. Die junge Frau, deren Personalien nicht bekannt sind, wird gebeten sich bei der Polizei in Bisingen, Telefon 07476/9433-0 zu melden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel