Am Samstag kurz vor 16 Uhr stahl eine 72-jährige Frau mehrere Waren in einem Ebinger Discounter und verletzte anschließend bei ihrer Flucht mit ihrem Auto noch einen Zeugen.

Nachdem die 72-Jährige Waren in einem geringen Wert aus einem Lebensmitteldiscounter entwendet hatte, wurde sie auf dem Parkplatz von einem Kunden auf ihren Diebstahl angesprochen.

Als sie mit ihrem Fahrzeug die Flucht ergreifen wollte, kam es zu einem geringen Zusammenstoß mit dem Zeugen, welcher sich dabei laut Polizeiangaben eine leichtere Verletzung am Unterschenkel zuzog.

Zeuge zieht Schlüssel ab

Nachdem der Zeuge die Fahrertür noch öffnen und den Zündschlüssel abziehen konnte, wurde die weitere Flucht der 72-Jährigen verhindert. Mehrere Strafverfahren werden nunmehr durch das Polizeirevier Albstadt gegen die 72-Jährige eingeleitet.

Auch interessant:

Betrunkener springt bei Rottenburg aus fahrendem Auto Folge eines Streits nach einer Party

Rottenburg