Bisingen / SWP  Uhr
Ein Nachtwandler war in Bisingen unterwegs – völlig unbekleidet. Die Polizei brachte ihn wieder nach Hause.

Ein ganz und gar unbekleideter Mann war am Donnerstag kurz vor 1 Uhr im Ortskern von Bisingen unterwegs. Gleich mehrere Personen meldeten ihn über Notruf. Eine Streife des Polizeireviers Hechingen fand den Nackten nach kurzer Suche. Der 70-Jährige war verwirrt und hatte nach äußerem Eindruck nachtgewandelt. Er wurde von den Beamten kurzerhand in eine Rettungsdecke gewickelt und nach Hause gebracht. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr als die Schuhe hatte ein älterer Mann in Bisingen nicht an. Möglicherweise wurde eine Joggerin belästigt.

Die Polizei stoppte eine 21-jährige Autofahrerin auf dem Stich. Wem fiel die Fahrweise des Peugeot böse auf?