Wessingen Mann von Traktor überrollt

Von seinem Traktor überrollt wurde ein 32-jähriger Mann in Wessingen. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
Von seinem Traktor überrollt wurde ein 32-jähriger Mann in Wessingen. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. © Foto: Symbolfoto
Wessingen / Polizei 24.07.2018
In Wessingen ist ein 32-Jähriger von seinem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt worden.

Der 32-jährige Mann wollte seinen Traktor aus einem Schuppen fahren. Noch vor dem Aufsitzen startete er  den Motor. Unglücklicherweise war ein Gang eingelegt, weshalb sich der Schlepper in Bewegung setzte und den vor dem rechten Hinterrad stehenden Mann überrollte. In der Folge prallte der Traktor gegen einen stehenden Anhänger, dessen Deichsel sich durch den Kühler bohrte. Der Traktor trieb weiter an, der Anhänger bremste, so dass die Zugmaschine nach links wegrutschte und gegen einen weiteren Anhänger stieß.

Der 32-Jährige konnte sich trotz seiner schwersten Verletzungen noch bis zu seinem Auto schleppen und einen Notruf absetzen. Nach der notärztlichen Versorgung flog ihn der Rettungshubschrauber nach Tübingen ins Krankenhaus. Es besteht Lebensgefahr.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel