Metzingen Mann belästigt Mädchen in Metzingen

Metzingen / STEPHANIE APELT 28.07.2016

Das Polizeirevier Metzingen bittet um Hinweise zu einem Exhibitionisten, der am Dienstagnachmittag in der Nürtinger Straße sein Unwesen getrieben hat.

Zwei zehnjährige Mädchen waren gegen 16.15 Uhr auf einem Fußweg in der Nähe eines Einkaufsmarktes unterwegs. Hierbei fiel ihnen ein auf dem Boden sitzender Mann auf, der seine Hose ausgezogen und neben sich abgelegt hatte. Während die Kinder an ihm vorbeigingen, manipulierte der Unbekannte an seinem Geschlechtsteil. Die Mädchen konnten eine sehr detaillierte Personenbeschreibung des Sittenstrolches abgeben: Der Mann ist etwa 65-70 Jahre alt, sehr ungepflegt und dick. Er hat eine starke Körperbehaarung insbesondere am Bauch und an den Beinen sowie eine gebräunte Haut. Zudem hat er kurze, graue und fettige Haare. Das Polizeirevier ist unter Telefon 07123/ 924-0 zu erreichen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel