Hechingen Lastwagen schiebt Kleinwagen gegen Baum

Die Autofahrerin konnte sich selbst aus dem Wagen befreien.
Die Autofahrerin konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. © Foto: Stephanie Apelt
Hechingen / Stephanie Apelt 12.07.2018

Schock am frühen Morgen: Auf Höhe der Stettener Halde in Hechingen übersah am Donnerstag gegen 5.30 Uhr ein Lastwagenfahrer einen Kleinwagen, der Laster prallte mit Wucht drauf. Der Kleinwagen knallte gegen einen Baum. Die Autofahrerin war die Stillfriedtraße, den „Highway“, hinab unterwegs gewesen. Der Lastwagenfahrer wollte von der Stettener Straße nach links in die Stettener Halde abbiegen, nahm dem Kleinwagen die Vorfahrt. Der Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon, die Autofahrerin stand so unter Schock, dass sie vorsichtshalber ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Lastwagen blieb fahrtüchtig, der Kleinwagen ist Schrott. Die Feuerwehrabteilung Stadt war im Einsatz.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel