Am Freitagabend haben Verantwortliche des Jugendtreffs Gauselfingen festgestellt, dass in ihre Räumlichkeiten eingebrochen worden ist. Es fehlen Bargeld und zwei Laptops.

Tür aufgehebelt

Am Samstag vor einer Woche (19. Oktober) war nachmittags laut den Jugendtreff-Verantwortlichen noch alles in Ordnung. Innerhalb der Woche müssen unbekannte Täter die Eingangstür zum Jugendtreff in der Recksteinstraße mit einem Schraubenzieher aufgehebelt haben. Hinter dem Tresen standen die zwei Laptops und eine Geldkassette, aus der die Diebe das Bargeld klauten. Weitere Gegenstände wurden nicht entwendet.

Das Polizeirevier Hechingen ermittelt in der Sache und sucht Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen rund um den Jugendtreff gemacht hat wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07471/9880 0).

Das könnte dich auch interessieren:

Tübingen

Helene Fischer singt in Burladingen bei Trigema-Jubiläum „Jetzt dürft ihr durchdrehen!“ (mit Video)

Burladingen