Sulz Einbruch in Vereinsheim

Nach dem Aufhebeln einer Terrassentüre gelangten die Täter in das Vereinsheim.
Nach dem Aufhebeln einer Terrassentüre gelangten die Täter in das Vereinsheim. © Foto: dpa
Sulz / SWP 13.02.2018
Erneut war ein Vereinsheim in Sulz Ziel von Einbrechern.

Im Zeitraum von vergangenem Donnerstagabend bis Samstagmorgen sind unbekannte Täter gewaltsam in das Vereinsheim der Spielvereinigung (SpVgg) Dürrenmettstetten eingedrungen und haben bei dem Einbruch Sachschaden in Höhe von knapp 1000 Euro angerichtet.

Nach dem Aufhebeln einer Terrassentüre gelangten die Täter in das Vereinsheim. Dort durchsuchten sie vorhandene Schränke und Behältnisse. Zudem beschädigten die Einbrecher eine Toilettentüre und brachen in einem Büroraum eine Schranktüre auf.

Aus einem aufgefundenen Bediengeldbeutel erbeuteten die Täter Wechselgeld in derzeit nicht bekannter Höhe. Die Polizei Oberndorf (T. 07423/81010) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet.