Ein 25-jähriger Autofahrer fuhr am Montag um 7.45 Uhr die Lammerbergstraße in Richtung Buchtalstraße in Tailfingen entlang. An der Einmündung in die Buchtalstraße des Albstädter Stadtteils wollte der Fahrer nach links abbiegen.

25-jähriger Autofahrer kollidiert mit Toyota – Insassen unverletzt

Trotz Bremsung kam der 25-Jährige auf der leicht abfallenden, rutschigen Straße aber nicht rechtzeitig zum Stehen. Von links kam ein Toyota, mit dem der etwas in den Einmündungsbereich hineinragende BMW zusammenstieß. Beide Autofahrer wurden nicht verletzt.

Verkehrszeichen ist verschwunden

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 6000 Euro. Bei den Unfallermittlungen stellte die Polizei fest, dass das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ am Ende der Lammerbergstraße fehlte. Wie das Schild abhandenkam, ist bislang noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Sigmaringen

Berufungsprozess wegen Kinderpornographie am Landgericht Hechingen Neuer Anlauf zu ellenlanger Verteidigung

Hechingen