Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen des Polizeireviers Albstadt zufolge hatte der etwa 50 Jahre alte Mann am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr eine Betreuungseinrichtung im Albstädter Stadtteil Onstmettingen betreten.

Mann will mit Bewohnerin in ihr Zimmer gehen – und flüchtet schließlich

Im Gemeinschaftsraum umarmte und belästigte er eine 84-jährige Bewohnerin und forderte sie auf, mit ihm in ihr Zimmer zu gehen. Als er von einer aufmerksamen Betreuerin angesprochen wurde, flüchtete er aus dem Haus.

Polizei bittet um Hinweise

Der Mann soll etwa 175 Zentimeter groß, unrasiert und mit einer hellgrünen Jacke und Jeans bekleidet gewesen sein. Er hatte einen Oberlippenbart, wirkte ungepflegt und alkoholisiert.

Das Polizeirevier Albstadt bittet unter der Telefonnummer 07432/95-50 um Hinweise.

Das könnte dich auch interessieren: