Bodelshausen Autoknacker hinterlässt keine Spuren

In Bodelshausen wurde ein Geldbeutel aus einem Auto gestohlen – Aufbruchspuren wurden allerdings nicht gefunden.
In Bodelshausen wurde ein Geldbeutel aus einem Auto gestohlen – Aufbruchspuren wurden allerdings nicht gefunden. © Foto: dpa
Bodelshausen / SWP 11.09.2018
Auf bislang ungeklärte Art und Weise ist ein Autoaufbrecher in einen VW in der Lehrstraße in Bodelshausen gelangt.

Auf bislang ungeklärte Art und Weise ist ein Autoaufbrecher in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einen VW in der Lehrstraße in Bodelshausen gelangt. Der Besitzer stellte am Sonntagmorgen gegen 7.45 Uhr fest, dass zwei Türen des Fahrzeugs offen standen. Aus dem Fahrzeug wurde ein jeansfarbener Geldbeutel mit persönlichen Gegenständen und Bargeld entwendet. Aufbruchspuren konnten an dem Wagen allerdings keine entdeckt werden.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel