Trillfingen 22-Jährige schwer verletzt

Die Frau erlitt bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Klinik geflogen (Symbolfoto).
Die Frau erlitt bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Klinik geflogen (Symbolfoto). © Foto: Archiv
Trillfingen / PZ 15.07.2018

Schwer gestürzt ist eine 22-jährige Frau am Samstag mit dem Motorroller. Die 22-Jährige hatte ihrem Freund bei der Reparatur seines Motorrollers zugeschaut. Als ihr Freund kurz weg war, startete sie den Roller und wollte eine Runde fahren. Im Anton-Gabele-Weg kippte sie nach einem Fahrfehler mit dem Roller um und fiel auf den Kopf. Weil sie  keinen Sturzhelm trug, verletzte sie sich dabei so schwer, dass der Einsatz eines Rettungshubschraubers notwendig wurde. 

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel