Unachtsamkeit Zwei Unfälle an Hausens Ortseingang

Binnen kurzer Zeit krachte es zwei Mal auf der B 466 in Hausen.
Binnen kurzer Zeit krachte es zwei Mal auf der B 466 in Hausen. © Foto: Christina Zambito
Hausen / SWP 14.09.2018
Binnen einer Stunde hat es auf der B 466 an der gleichen Stelle zwei Mal gekracht.

Aus Unachtsamkeit haben sich am Donnerstag auf der B 466 bei Hausen binnen einer Stunde zwei Unfälle ereignet. Beim ersten Zusammenstoß gegen 19.15 Uhr wurde eine Schwangere leicht verletzt.

Laut Polizei fuhr die 21 Jahre alte Frau aus Reichenbach und wollte nach links in Hausens Hauptstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Bad Überkingen kommenden Wagen und die Autos stießen zusammen.

Knapp eine Stunde später stießen an der selben Stelle erneut zwei Autos zusammen. Auch in diesem Fall wollte ein aus Reichenbach kommender 30-Jähriger nach links in die Hauptstraße abbiegen. Als er wegen des Gegenverkehrs anhielt, fuhr ein 25 Jahre alter Audifahrer auf seinen BMW auf.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel