Unfall Zwei Pkw stoßen bei Bad Überkingen zusammen

Zwei Pkw sind am Donnerstagabend bei Hausen zusammengestoßen.
Zwei Pkw sind am Donnerstagabend bei Hausen zusammengestoßen. © Foto: Christina Zambito
Bad Überkingen / ija 30.08.2018
Am Donnerstagabend gab es einen Unfall mit zwei Autos auf der B 466 bei Hausen. Laut Polizei wurde niemand verletzt.

Am Donnerstagabend gab es einen Unfall mit zwei Autos auf der B 466 bei Hausen. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Der Unfall passierte demnach gegen 17.40 Uhr nahe einer Tankstelle an der Einmündung in die Robert-Bosch-Straße. Wie die Pressestelle der Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, kam es zum Zusammenstoß, da ein Autofahrer dem anderen die Vorfahrt genommen hatte. Weitere Informationen konnte die Polizei am Donnerstagabend nicht geben.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel