Geislingen an der Steige Zusammenstoß: Fahrer leicht verletzt

Geislingen an der Steige / SWP 25.01.2014

Laut Polizei fuhr ein 18-Jähriger gegen 22.45 Uhr mit seinem Audi von Geislingen in Richtung Eybach. Allerdings war der Mann - gemessen an den Wetter- und Straßenverhältnissen - viel zu schnell unterwegs. Sein Audi kam nach links von der nassen Straße ab. Dabei stieß der Wagen frontal versetzt mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der Audi landete im Graben. Beide Fahrer hatten Glück im Unglück und zogen sich nur leichte Verletzungen zu.

Die Straße zwischen Geislingen und Eybach war nach dem Unfall zeitweise voll gesperrt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und band das Öl im Wassergraben ab. Nach einer Schätzung der Polizei entstand an den beiden Autos Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 16 000 Euro.