Aichelberg Zusammenstoß vor der Autobahn: Zwei Verletzte

Aichelberg / SWP 29.08.2018
An der Autobahnauffahrt in Aichelberg sind am Mittwoch zwei Autos zusammen gestoßen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Wie die Polizei berichtet, bog um 13.25 Uhr ein 59-Jähriger mit seinem VW Caddy von der Zeller Straße nach links auf die Autobahnzufahrt der A8 bei Aichelberg. Er übersah dabei den VW Golf einer 61-Jährigen, die zu dieser Zeit aus Richtung Aichelberg kam.

Die Fahrzeuge krachten zusammen. Bei dem Unfall erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten die 61-Jährige in eine Klinik. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, weswegen ein Abschlepper gerufen wurde.

Da aus den beschädigten Autos Flüssigkeiten ausliefen, reinigte die Feuerwehr die Straße. Polizisten Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Es kam zu keinen größeren Behinderungen.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 16.000 Euro.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel