Polizei Vermisster bei Gussenstadt tot aufgefunden

Bei der Sucher nach dem Vermissten war ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
Bei der Sucher nach dem Vermissten war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. © Foto: Volkmar Könneke
Gerstetten / Isabelle Jahn 26.11.2017

Spaziergänger haben Sonntagvormittag auf einer Wiese unweit von Gussenstadt, einem Teilort der Gemeinde Gerstetten, einen toten Mann gefunden und daraufhin die Polizei benachrichtigt. Der 86-jährige Mann wurde bereits seit Samstagabend vermisst und von der Polizei gesucht, am Sonntagmorgen war dazu ein Hubschrauber im Einsatz. Dies teilte das Polizeipräsidium in Ulm auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Es werde erst noch ermittelt, woran der Mann, der gesundheitlich eingeschränkt war, gestorben ist. Die Polizei schließt jedoch bereits Fremdeinwirkung aus.