Geislingen an der Steige Unfallflucht: Zeugen gesucht

Geislingen an der Steige / SWP 07.09.2012
Die Polizei in Geislingen sucht Zeugen zu zwei Unfällen mit Fahrerflucht: Ein am Montagabend gegen 18 Uhr auf der Schubartstraße zwischen der Einmündung der Bismarckstraße und der Gartenstraße geparkter Citroën Saxo wurde vermutlich von einem Lkw angefahren.

Der Schaden wurde erst am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr bemerkt und beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 1200 Euro. Außerdem wurde einem Donnerstagmorgen in der Geislinger Mühlstraße vor dem Gebäude Nummer 24 geparkten, schwarzen Kia Picanto der Spiegel abgefahren. Auch hier machte sich der Unfallverursacher einfach aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden - laut Polizei immerhin einige hundert Euro - zu kümmern.

Zeugenhinweise zu beiden Fällen an das Polizeirevier in Geislingen, Telefon: (07331) 93 27-0.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel