Lauterstein Unfallflucht nach Überholmanöver

Lauterstein / SWP 15.08.2018

Auf der Weißensteiner Steige verursachte ein 35-Jähriger am Dienstagabend einen Unfall. Der BMW-Fahrer war in Richtung Böhmenkirch unterwegs. Gegen 20 Uhr überholte er nach Polizeiangaben an einer unübersichtlichen Stelle einen VW Bus. Als Gegenverkehr kam, brach er den Überholvorgang in letzter Sekunde ab. Der BMW streifte dabei den VW Bus, es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Der 35-Jährige verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen. Eventuell wurde ein entgegengekommener Motorradfahrer durch den BMW-Fahrer gefährdet. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eislingen unter Telefon (07161) 8510 in Verbindung zu setzen.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel