Gegen 22.30 Uhr war am Mittwoch ein 49-Jähriger mit einem Bus in der Kirchheimer Straße in Schlierbach unterwegs. Der Mann wollte nach links auf die Bundesstraße in Richtung Kirchheim abbiegen. An der Einmündung übersah er jedoch einen Lkw, mit dem ein 40-Jähriger in Richtung Kirchheim fuhr und Vorfahrt hatte.
Schließung Stama Schlierbach „Das Werk stand nie zur Debatte“

Schlierbach

20.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Schlierbach

Die Fahrzeuge stießen trotz eines Ausweichversuchs des Lkw-Fahrers zusammen. Dadurch geriet dessen Iveco in den Grünstreifen und musste geborgen werden. Die Polizei aus Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 20.000 Euro. Die Höhe des Flurschadens ist noch unklar. Verletzt wurde niemand.
Hubschrauber über Geislingen Vermisste mit Helikopter gefunden

Geislingen