Kreis Göppingen Unfälle wegen Schneefalls

Kreis Göppingen / SWP 29.12.2017

In Leitplanke gekracht

Eine 57-Jährige war gegen 8 Uhr mit ihrem VW auf der Gammelshäuser Steige bergab in Richtung Gammelshausen gefahren. Wie die Polizei berichtet, war sie zu schnell unterwegs. So kam sie mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in eine Leitplanke. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Auto überschlägt sich

Gegen 10.30 Uhr hatte eine 24-Jährige auf der Kreisstraße von Wäschenbeuren in Richtung Maitis die Kontrolle über ihren BMW verloren. Sie kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab. Der BMW überschlug sich und die junge Frau erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst versorgte sie und brachte sie in eine Klinik.

Auffahrunfall auf A8

Kurz nach 12 Uhr stockte der Verkehr bei starkem Schneefall auf der A 8 in Richtung München bei Gruibingen. Ein 22-Jähriger verursachte hier einen Auffahrunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden.

Ins Schleudern geraten

Gegen 20.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Ford auf der B 10 in Richtung Geislingen. Bei Glatteis kam er ins Schleudern und prallte in eine Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel