Göppingen Unbekannte machen sich an Autos zu schaffen

Göppingen / SWP 05.09.2018

In der Nacht zum Montag hat ein Dieb Kleingeld aus einem Wohnmobil in der Wasenstraße gestohlen. Laut Polizei ist bislang unklar, wie er in das Fahrzeug gelangt ist. Beschädigt hat er nichts.

Am frühen Dienstag brach ein Unbekannter einen VW Polo auf, der in der Frühlingsstraße geparkt war. Im Auto fand er Geld. Unklar ist auch in diesem Fall, wie der Dieb ins Auto gelangte, da es nicht beschädigt war.

Am Mittwoch gegen 7.20 Uhr stellte der Besitzer eines Renault in der Lise-Meitner-Straße fest, dass jemand versucht hatte, sein Auto gewaltsam zu öffnen: Die Türe war beschädigt, hatte dem Dieb aber standgehalten.

Wer etwas Verdächtiges wahrgenommen hat, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden, ☎ (07161) 63 23 60.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel