Wiesensteig Traktor kracht gegen Mercedes

Wiesensteig / SWP 15.10.2018

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Hohenstadt und Wiesensteig sind am Montagmittag ein Traktor und ein Mercedes kollidiert. Es entstand ein Sachschaden von 60.000 Euro.

Wie die Polizei berichtet, war ein 18-Jähriger gegen 11.50 Uhr mit seinem Mercedes in Richtung Wiesensteig gefahren. Zu selben Zeit kam ein 17-Jähriger mit einem MB-Truck aus Richtung Kölleshof. Er missachtete die Vorfahrt des Mercedes. Die Fahrzeuge stießen gegeneinander, die beiden Fahrer blieben unverletzt. Letzteres galt allerdings nicht für den 47-jährigen Beifahrer im Mercedes. Er trug von dem Unfall leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten den Mann in eine Klinik. Er war kurzzeitig in dem Mercedes eingeklemmt gewesen. Feuerwehrleute befreiten ihn.

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Am Traktor entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro, am Mercedes von 40.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel