Am Montag kam es gegen 9 Uhr zu zwei Unfällen auf der A8 zwischen Hohenstadt und Mühlhausen, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte. Dabei wurde niemand verletzt.

Stau auf A8 und B466 nach Unfällen auf Autobahn

Es bildete sich ein langer Stau auf der Autobahn von München in Richtung Stuttgart. Knapp zwei Stunden nach den Unfällen zeigten digitale Straßenkarten noch mehr als eine halbe Stunde Verzögerung bei der Fahrtzeit an. Auch auf der B466 zwischen Bad Ditzenbach und Mühlhausen bildete sich Stau, da wohl viele Autofahrer die Bundesstraße als Ausweichstrecke nutzen.

Polizeikontrolle in Göppingen 21-Jähriger im Drogenrausch am Steuer

Göppingen

Zur Ursache und zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei bislang keine Angaben.

Tödlicher Unfall auf B466 bei Lauterstein

Deutlich schwerer endete am Montagmorgen ein Unfall auf der B466 zwischen Nenningen und Grünbach. Eine Frau verstarb nach einem Zusammenstoß zweier Autos.