Geislingen an der Steige Schrottdiebe festgenommen

Geislingen an der Steige / SWP 25.09.2012
Die Polizei hat in Geislingen drei Schrottdiebe aus Polen auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Wie die Polizeidirektion Göppingen dazu weiter mitteilt, kontrollierte am Dienstagmorgen gegen 1.20 Uhr eine Polizeistreife drei Männer, die sich im Bereich der Autohäuser in der Stuttgarter Straße auffällig verhielten. Die drei Männer im Alter von 21, 34 und 52 Jahren hatten dort bereits mehrere Fahrzeugteile aus Schrottcontainern zum Abtransport bereitgelegt. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei den Sprinter der Diebe in der Ortsmitte von Kuchen ausfindig machen, der mit weiteren gebrauchten Ersatzteilen gefüllt war. Die Polen wurden zur erkennungsdienstlichen Behandlung aufs Polizeirevier Geislingen gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Die Polen wurden zur erkennungsdienstlichen Behandlung aufs Polizeirevier Geislingen gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.