Auf dem Parkplatz eines Discounters in Miedelsbach soll ein 20 Jahre alter Mann einen 22-Jährigen am Dienstagvormittag mit einem Messer bedroht haben. Nach Angaben der Polizei hatten sich die beiden gegen 11 Uhr getroffen. Wegen einer bereits abgeschlossenen legalen Geschäftsbeziehung gab es offenbar Streit. Dabei soll der 20-Jährige ein Messer gegen seinen Kontrahenten gezogen und auch Stichbewegungen ausgeführt haben. Verletzt wurde niemand.

Hundestaffel der Polizei im Einsatz

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenbwagen sowie der Polizeihundeführerstaffel an und nahm den 20-Jährigen auf dem Parkplatz vorläufig fest. Ein Messer konnten die Beamten bisher nicht finden.. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei such Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Messers geben können, sich unter Telefon (07181) 20 40 zu melden.

Das könnte dich auch interessieren:

Kreis Göppingen