Aufruf Vermisste unversehrt aufgefunden

Ein vermisste 16-jährige Jugendliche aus dem Kreis Göppingen ist unversehrt wieder aufgetaucht.
Ein vermisste 16-jährige Jugendliche aus dem Kreis Göppingen ist unversehrt wieder aufgetaucht. © Foto: Symbolbild
Weilheim / SWP 13.01.2018
Die seit Freitagmittag vermisste geistig behinderte 16-Jährige wurde am Samstag in Weilheim gefunden.

Die Suche nach einer 16-jährigen geistig beeinträchtigten Jugendlichen aus dem Kreis Göppingen hat ein gutes Ende gefunden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die seit Freitagmittag Vermisste am Samstag unversehrt in Weilheim angetroffen. „Sie ist wohlauf und wurde wieder den betreuenden Personen übergeben“, teilte das Präsidium in Ulm am Nachmittag mit. Die 16-Jährige war am Freitag gegen 12.45 Uhr aus einer Einrichtung in Eckwälden verschwunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen zunächst erfolglos. Aufgrund dessen rief die Polizei am Samstag die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach der Verschwundenen auf.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel