Rechberghausen Müllfrevler verschmutzen Kompostplatz

Hässlicher Anblick am Kompostplatz Rechberghausen: Unbekannte Zeitgenossen haben hier Müll abgeladen. Foto: Gemeinde
Hässlicher Anblick am Kompostplatz Rechberghausen: Unbekannte Zeitgenossen haben hier Müll abgeladen. Foto: Gemeinde
Rechberghausen / SWP 05.09.2012
Matratzen, Stühle, Textilien und Plastikzeug, Säcke voller Müll: Der Kompostplatz von Rechberghausen ist dieser Tage massiv als Müllkippe missbraucht worden. Ärgerlich sind auch ganze Baumstümpfe, die dort abgeladen worden sind. Die gehören dort auch nicht hin, sagt die Gemeindeverwaltung.

Im Rathaus ist man so empört von dieser "kriminellen Handlung", dass die Gemeinde eine Belohnung von 100 Euro auf die Verursacher ausgesetzt hat. Wer sachdienliche Hinweise geben kann: Telefon: (07161) 501-23.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel