Unfall Mercedes landet auf dem Dach

Eybach / swp 08.09.2018

Drei junge Menschen sind am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Eybach leicht verletzt worden. Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr gegen 0.45 Uhr auf der Landstraße von Eybach in Richtung Waldhausen. Mit ihm im Wagen saßen ein Mann und eine Frau – und zum Glück ein Schutzengel, denn der 21-Jährige war zu schnell unterwegs. Am Beginn einer stark ansteigenden Rechtskurve an der Waldhausener Steige kam er deshalb nach links von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes rammte die Fahrbahnbegrenzung und überschlug sich. Anschließend prallte das Auto gegen eine Steinwand, bevor es auf dem Dach liegend zum Stehen kam.

Nur leicht verletzt konnten die Insassen aussteigen. Ein Rettungswagen brachte die 18-jährige Frau und die zwei Männer im Alter von 20 und 21 Jahren dennoch vorsorglich in eine Klinik. Am Mercedes entstand nach Schätzung der Polizei ein Totalschaden in Höhe von 9000 Euro. Wie hoch der Schaden an der Fahrbahn und den Verkehrseinrichtungen ist, muss erst noch ermittelt werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel