Unfall Mann liegt auf Straße in Böhmenkirch und wird überfahren

Symbolbild
Symbolbild © Foto: SWP/Archiv
Böhmenkirch / SWP 12.10.2017
Ein 42-Jähriger wurde in Böhmenkirch auf der Hauptstraße überfahren, als er dort lag. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Viele Fragen wirft ein Verkehrsunfall von Sonntag in Böhmenkirch auf.

Ein 42 Jahre alter Mann ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, lag der dunkel Gekleidete auf der Hauptstraße, als er von einem 26-jährigen Audi-Fahrer gegen 21.15 Uhr überfahren wurde. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat in Laupheim möchte nun wissen, wie lange der Mann auf der Straße lag, ob er vor dem Unfall schon verletzt war und ob er  sich vielleicht schon vor dem Unfall auffällig im Straßenverkehr bewegt hat. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07392) 9 63 00 zu melden.