Geislingen Lastwagen hat Probleme mit Ladung

Die Polizei war am Montagmorgen in Geislingen im Einsatz.
Die Polizei war am Montagmorgen in Geislingen im Einsatz. © Foto: Markus Sontheimer (Symbolfoto)
Geislingen / SWP 20.11.2017

Ein Problem mit seiner Ladung hatte der Fahrer eines Lastwagens am Montag gegen 11.30 Uhr in Geislingen. Er musste deswegen auf Höhe des ehemaligen Kauflands anhalten. Kurz darauf bildete sich ein Stau auf der B 10.

Auf der Ladefläche war Zeltgestänge verrutscht. Es drohte herunterzufallen, wie Judith Wolf von der Pressestelle der Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung erklärt. Aus diesem Grund sei es besser gewesen nicht weiterzufahren. Da der Lastwagen jedoch den Verkehr auf der Kreuzung behinderte, musste er vorsichtig zu einer Tankstelle in der Hauptstraße gezogen werden. Dort konnte die Ladung dann gesichert werden.