Missgeschick Ladewagen mit Stroh kippt um

Jede Menge Strohballen blockieren die B 466 am Samstagabend.
Jede Menge Strohballen blockieren die B 466 am Samstagabend. © Foto: Christina Zambito
Bad Ditzenbach / ra 05.08.2018

Das hat die Polizei gar nicht mitbekommen:  Stroh auf der B 466 zwischen Mühlhausen und Bad Ditzenbach. Am Samstagnachmittag kippte gegen 18.40 Uhr der  Anhänger eines vollbeladenen Strohtransporters auf der Fahrbahn zwischen Mühlhausen und Bad Ditzenbach um. Wegen eines Fahrfehlers vermutet unsere Fotografin. Das Stroh sei dann wieder mit einem Kran aufgeladen worden, berichtet sie weiter. Verletzt wurde offenbar niemand, von der Polizei nichts zu sehen. Bei Polizeipräsidium in Ulm war gestern von dem Missgeschick tatsächlich nichts bekannt, obgleich es Behinderungen gegeben haben muss.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel