Göppingen Junge Frau fällt von Motorhaube und verletzt sich

Die junge Frau verletzte sich bei ihrem Sturz leicht und kam ins Krankenhaus.
Die junge Frau verletzte sich bei ihrem Sturz leicht und kam ins Krankenhaus. © Foto: © VanHope - fotolia.com
Göppingen / swp 06.12.2018
Eine 17-Jährige rutschte am Mittwoch in Göppingen von einer Motorhaube. Der Unfall ging glimpflich aus.

Gegen 8.45 Uhr traf die junge Frau beim Ödegarten auf einen Bekannten. Der 20-Jährige war mit einem Mercedes unterwegs, weiß die Polizei.

Nach einem Gespräch setzte sich die Frau auf die Motorhaube und der 20-Jährige fuhr langsam los. Die 17-Jährige rutschte herunter und stürzte auf die Straße. Der Fahrer bremste so, dass der Mercedes noch vor der Frau stoppte. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen (07335/996260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Den Fahrer erwartet eine Anzeige.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel