Mühlhausen In Wohnung eingebrochen

Mühlhausen / 28.09.2012
Ein Unbekannter ist am Mittwoch in der Zeit zwischen 17 Uhr und 20 Uhr in eine Wohnung in Mühlhausen eingebrochen. Der Täter gelangte über ein gekipptes Fenster in die Wohnung in der Bahnhofstraße und stahl dort mehrere Schmuckstücke. Der Wert des Diebesgutes ist bislang nicht bekannt. Der Täter verließ laut Polizei die Wohnung vermutlich über die Balkontüre. Zeugen beobachteten zur Tatzeit einen Mann, der sich im dortigen Bereich verdächtig verhielt. Der Mann klingelte bei einer Zeugin, um nach einem „Hotel“ zu fragen. Der Mann soll rund 30 Jahre alt und eher klein gewesen sein. Seine Figur wird als kräftig und sportlich beschrieben. Er habe einen lateinamerikanischen Eindruck gemacht.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Göppingen unter der Telefonnummer (07161) 63 20 50 entgegen.
Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel