Göppingen / swp

Am Montagabend wurde in Ebersbach nach einem 43-jährigen Mann gesucht. Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Der behinderte Mann konnte am Abend unverletzt gefunden werden.

Wie die Polizei mitteilt, begann der Einsatz gegen 19.15 Uhr. Eine vermisste Person wurde gemeldet, nach der mit einem Polizeihubschrauber gesucht wurde. Gegen 22 Uhr konnte der 43-jährige behinderte Mann unverletzt gefunden werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Schock über den Brand in Notre-Dame sitzt tief – auch beim Ulmer Dekan Ernst-Wilhelm Gohl. Er spricht darüber, ob ein solcher Brand auch das Münster treffen könnte.

Leitartikel Roland Müller zu Aufstieg und Fall von Wikileaks Tod einer Utopie: Warum Wikileaks gescheitert ist

Die Verhaftung Assanges steht für das Scheitern der Idee radikaler Transparenz. Wikileaks hat sich selbst überflüssig gemacht.