Verkehr Gefährliche Alkoholfahrt und Flucht

Süßen.  / SWP 03.08.2018

Ein blauer VW Caddy fiel am Dienstag um kurz nach 23 Uhr in der Heidenheimer Straße auf, der in Schlangenlinien durch Süßen fuhr. Die Fahrt führte über die alte B 466 zum Kreisverkehr der Tankstelle in Donzdorf. Hier konnte ein Auto gerade noch ausweichen. Die Polizei wurde informiert, die den Mann in seiner Wohnung kontrollierte.

Nach dem Alkoholtest flüchtete der betrunkene 52-jährige über den Balkon seines Hauses in Donzdorf. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der  auch ein Hubschrauber im Einsatz war, blieb erfolglos. Die Polizei in Eislingen ermittelt. Die Polizei bittet,  Autofahrer, die durch den betrunkenen VW Caddy-Fahrer gefährdet wurden,  sich  mit dem Revier in Eislingen in Verbindung zu setzen: Telefon (07161) 8510. 

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel