Göppingen / SWP  Uhr
Alkohol und Drogen am Steuer: Zwei Verkehrsteilnehmer wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag von der Polizei in Göppingen erwischt.

Alkohol und Drogen am Steuer: Zwei Verkehrsteilnehmer wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag von der Polizei in Göppingen erwischt. Um 1.50 Uhr kam ein 39-Jähriger einer Polizeistreife auf der St. Gallener Straße entgegen. Er machte eine Vollbremsung, stieg aus und tanzte ausgelassen auf der Straße. Der Grund war schnell klar: Er hatte Cannabis konsumiert.

Bei einem schweren Unfall auf der B312 zwischen Pfullingen und Unterhausen am Samstag sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Mann wird betrunken aus dem Verkehr gezogen

Wenig später gab es ein weiteres Delikt in der Stadt: Um 4 Uhr erwischte die Polizei einen betrunkenen 23-Jährigen auf der Ulmer Straße.

Ein weiterer traditionsreicher Standort wird aufgegeben. Das Unternehmen führt wirtschaftliche Gründe an.