Göppingen Fiat überschlägt sich auf der B 10 bei Göppingen

SWP 27.01.2015
Bei einem Auffahrunfall auf der B 10 bei Göppingen ist am Dienstagmorgen eine Frau verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Eine 44-jährige Autofahrerin war nach Polizeiangaben am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf der B 10 in Richtung Stuttgart unterwegs, als sie auf Höhe der Anschlussstelle Eislingen-West mit ihrem weißen Fiat gegen einen dunklen BMW fuhr. Der Fiat schleuderte quer über die Straße gegen eine Betonwand, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin befreite sich selbst, ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
 
Um die genaue Unfallursache ermitteln zu können, bittet die Polizei um Zeugenhinweise beim Verkehrskommissariat Mühlhausen unter Telefon (07335) 96260.