Göppingen Fahrrad streift Auto

Göppingen / SWP 20.07.2018

Unklar ist der Hergang eines Unfalls zwischen Auto und Fahrrad am Donnerstag in Göppingen. Wie die Beteiligten später der Polizei schilderten, ereignete sich der Unfall gegen 17 Uhr. Ein 32-Jähriger wollte zu dieser Zeit aus einem Grundstück in die Jahnstraße einbiegen. Dazu tastete er sich mit seinem Alfa Romeo auf den Gehweg. Dort musste er wegen des Verkehrs auf der Jahnstraße warten. Zeitgleich fuhr eine 61-Jährige mit ihrem Rad entlang der Jahnstraße auf dem Radweg in Richtung Jebenhäuser Straße. Das Fahrrad streifte die Stoßstange des Alfa Romeo. Deshalb stürzte die Radlerin und verletzte sich leicht.Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik.

Den Schaden am Alfa schätzt die Polizei auf 1200 Euro. Wie genau es zu dem Unfall kam, darüber machen die beiden Fahrer unterschiedliche Angaben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (07335) 96260 entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel