Gewalt Entblößter Mann bedrängt Frau

Symbolbild
Symbolbild © Foto: dpa
Süßen / SWP 17.08.2018
Nach einem Vorfall am Dienstag in Süßen ist die Polizei auf der Suche nach einem Unbekannten.

Die Frau schilderte den Vorfall am Mittwoch der Polizei: Sie habe sich am Dienstag mit mehreren Bekannten gegen 23.30 Uhr in der Heidenheimer Straße in Süßen aufgehalten. Auf dem Gehweg sei ein Mann unterwegs gewesen. Er habe vor ihnen angehalten und sich entblößt. Unvermittelt sei der Unbekannte dann auf die Frau zugegangen, habe sie am Handgelenk gepackt, sie zur Straße gezogen und bedrängt. Dabei wurde sie leicht verletzt. Die Bekannten kamen der Frau zur Hilfe und befreiten sie. Der Täter flüchtete in Richtung Bahnhof.

Jetzt sind Ermittler der Kriminalpolizei Göppingen auf der Suche nach dem Unbekannten. Die Zeugen beschrieben den Mann als ungefähr 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, er hat schwarze, gelockte  Haare. Bekleidet sei er mit einer kurzen Sporthose und einem rot gestreiftem T-Shirt gewesen. Die Kripo bittet unter Telefon (0731) 1880 Zeugen um Hinweise.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel