Geislingen Einbrecher scheitert

Geislingen / SWP 06.09.2018

Ein Unbekannter hatte am frühen Donnerstagmorgen versucht, in eine Gaststätte in der Bebelstraße einzubrechen.

Ein Zeuge teilte der Polizei gegen 3.40 Uhr mit, dass er ein lautes Geräusch wahrgenommen habe. Es soll wie eine klirrende Fensterscheibe geklungen haben. Außerdem habe er jemanden beim Weglaufen gesehen. Die Polizei fuhr in die Bebelstraße und entdeckte eine zerbrochene Fensterscheibe an einer Gaststätte. An dem Fenster waren laut Pressebericht zudem Hebelspuren zu erkennen. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte aber keinen Verdächtigen finden.

Erste Ermittlungen zeigen, dass offenbar zwei Einbrecher am Tatort waren. Einer von ihnen trug laut des Zeugen eine helle Kapuzenjacke und eine helle Jeans. Weitere Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Geislingen zu wenden, ☎ (07331) 93 270.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel