Bad Überkingen Einbrecher im Zerstörungswahn

Bad Überkingen / SWP 09.01.2019

Einbrecher sind zwischen Freitag und Dienstag in einen Bauwagen und in eine Hütte in Bad Überkingen eingedrungen.

Wie die Polizei berichtet, hatten die Unbekannten ein Fenster des Bauwagens in der Unterböhringer Straße aufgebrochen. Sie drangen in den Bauwagen ein, entdeckten dort Böller und zündeten sie an. Anschließend zerstörten sie ein zweites Fenster. Die Einbrecher verschwanden schließlich mit Weinflaschen, die sie dort gefunden hatten.

In der Reichenbacher Straße brachen Diebe die Tür einer Hütte auf. Auch hier ging ein Fenster zu Bruch. Außerdem entdeckten die Einbrecher Glasflaschen und beschädigten sie. Ohne Beute zogen sie schließlich davon.

Zeugen bemerkten schließlich am Dienstagnachmittag die aufgebrochene Hütte und den Bauwagen. Anschließend riefen sie die Polizei. Weitere Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Deggingen zu wenden, ☎ (07331) 93 270.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel