Zell u.A./Geislingen Einbrecher im Kreis unterwegs

Zell u.A./Geislingen / SWP 09.01.2014
Während ein Einbruchversuch in Zell u.A. scheiterte, schlug ein Einbrecher in Geislingen eine Schaufensterscheibe ein und erbeutete einen geringen Geldbetrag.

Ohne Erfolg versuchte in den vergangenen Tagen ein Einbrecher in Zell u.A. die Kunststofftür eines Wintergartens an einem Wohnhaus aufhebel. Der genaue Tatzeitraum ist nach Polizeiangaben nicht bekannt. Durch guten Einbruchsschutz gelang es dem aber Täter nicht, in das Gebäude zu gelangen. An der Türe entstand durch Abdrücke des Hebelwerkzeuges ein geringer Schaden.

In Geislingen schlug in der Nacht zum Mittwoch ein Unbekannter die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Bahnhofstraße ein. Der Täter erbeutete ein Mobiltelefon und einen kleinen Geldbetrag.