Gingen Auto überschlägt sich in Wohngebiet

In Gingen überschlug sich am Montagabend ein Pkw.
In Gingen überschlug sich am Montagabend ein Pkw. © Foto: Christina Zambito
Gingen / SWP 10.12.2018
Am Montagabend hat sich ein Pkw in Gingen überschlagen. Ein 19-Jähriger hat den Unfall mit leichten Verletzungen überstanden. Die Polizei war mehrere Stunden vor Ort.

Der 19-Jährige war mit seinem Golf gegen 17.15 Uhr in der Filsstraße unterwegs gewesen. Laut Polizei lenkte er zu weit rechts. Das Auto prallte gegen ein Gartentor und kippte auf das Dach.

Ein Rettungswagen brachte den 19-Jährigen in eine Klinik. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel