Ein Junge ist am Donnerstag in Geislingen von mehreren jungen Männern angegriffen und verprügelt worden. Wie der 14-Jährige wenig später der Polizei berichtete, sei er gegen 17.40 Uhr in den Anlagen der Parkstraße auf die Gruppe der 16- bis 18-Jährigen getroffen. Erst habe ihn einer unvermittelt mit der Faust geschlagen. Als er am Boden lag, hätten auch die anderen der siebenköpfigen Gruppe auf ihn eingetreten. Leicht verletzt rettete sich der Jugendliche zur Polizei, während die Angreifer auf ein Firmengelände flüchteten.

Die Polizei suchte sofort nach den Angreifern. Bisher jedoch ohne Erfolg. Sie ermittelt jetzt und bittet um Hinweise unter (07331) 932 79, um die Täter zu finden. Genauere Angaben zu den gesuchten Personen macht die Polizei bislang noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren: