Auto 50-Jähriger von Auto überrollt

Bei einem Unfall in Gosbach erlitt ein Rollerfahrer leider schwere Verletzungen.
Bei einem Unfall in Gosbach erlitt ein Rollerfahrer leider schwere Verletzungen. © Foto: Symbolfoto
Gosbach / SWP 10.11.2017

Mit schweren Verletzungen kam am Donnerstagabend ein 50-Jähriger ins Krankenhaus. Er war in Gosbach mit seinem Roller gestürzt. Anschließend überrollte ihn ein Auto.

Wie die Polizei berichtet, war der Rollerfahrer gegen 19.30 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung Mühlhausen gefahren. Als er nach links in die Unterdorfstraße abbiegen wollte, nahm er einer entgegenkommenden Autofahrerin die Vorfahrt. Noch bevor es zum Zusammenstoß kam, stürzte der 50-Jährige. Der Autofahrerin gelang es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen. Sie überrollte den Gestürzten mit dem vorderen linken Rad ihres Wagens. Da der Mann seinen Motorradhelm nicht richtig aufgesetzt hatte, erlitt er zudem noch schwere Verletzungen im Gesicht, wie die Polizei berichtet.

Themen in diesem Artikel